[Wochenflashback] Über die große Liebe und meine eigene Dummheit

beccassss leselichtung

Willkommen zu meinem Wochenflashback, den ich bei meine liebsten Buchfreundin Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe. Es wird einen Rückblick auf meine letzten sieben Tage geben. Mein Wochenbild habe ich nun hier in den Leselaunenbeitrag eingebunden.

(eine Idee von Blogging Renate)

Aktuelle Lektüre

Am Freitag habe ich ACOMAF beendet. Wer sich an meinen letzten Wochenflashback erinnert, weiß das ich es eigentlich erst beginnen wollte, wenn ich meine aktuellen Bücher beendet habe. Tja, da habe ich nicht mit meiner Gang gerechnet. Sie haben mich gezwungen und ich bin unendlich glücklich darüber. Mehr erfahrt ihr im nächsten Abschnitt. Hier ist meine Rezension.

Den verwunschenden Gott werde ich im Laufe der Woche beenden, denn viel fehlt nicht mehr. Genau so ist es auch mit Echo Boy. Ich muss die beiden nun endlich beenden.

Gestern habe ich in einem meiner Neuzugänge geschnuppert. In „Deine letzte Nachricht. Für immer.“ von Emily Trunko geht es um Briefe die nie verschickt wurden. Einige Briefe fand ich sehr emotional und bin gespannt was mich noch erwartet.

Momentane Lesestimmung

Wie oben bereits erwähnt habe ich ACOMAF verschlungen! Nach dem Band eins mich schon überzeugen konnte, hat der zweite Band mein komplettes Weltbild zerstört. Ich habe das Gefühl ich werde nie wieder so ein Buch lesen.

Durch ACOMAF habe ich wieder richtig Lust zu lesen. Ich bin Energiegeladen und werde heute nach der Arbeit direkt los legen mit dem lesen.

Leseplanung Oktober

1. Einmal im Jahr für immer / Sarah Ricchizzi
2. Der verwunschene Gott / Laura Labas
3. Madness, Das Land der tickenden Herzen / Maja Köllinger
4. 54 Minuten / Marieke Nijkamp
5. Das Reich der sieben Höfe 2 / Sarah J. Maas
6. Liliennächte / Kim Leopold
7. Zwei Kontinente auf Reisen / Jenny Karpe

gelesen | lese ich aktuell

Neuzugänge

Diese Woche sind zum Gück, weniger Bücher eingezogen als die letzten beiden Wochen. Zum einen habe ich durch eine toller Bloggeraktion „SoulMates“ beim Ravensburger Verlag gewonnen. Ich habe mich sehr drüber gefreut. Gestern habe ich mir „Ich wollte nur, dass du noch weißt..“ und „Die letzte Nachricht. Für immer.“ von Emily Trunko gekauft. In den Büchern sind nie verschickte Briefe veröffentlicht.

 


Bild der Woche

große Liebe

Diese Woche wurde absolut von Rhysand, Feyre und dem Night Court geprägt. Diese Welt die mir offenbart wurde habe ich selten so erlebt. Ich habe das Buch geliebt, habe endlich wieder Post It’s benutzt. Irgendwie hat mich das Buch verändert und einen kleinen Teil in mir aufleben lassen, den ich so noch nie hatte. Ich fasse es nicht, wie dumm ich war. Ich wollte es einfach nicht lesen.
Und jetzt habe ich eine neue große Liebe. 

Verzeiht, wenn ich nur über dieses Buch quatsche. Aber alle die es kennen, verstehen es!

Zitat der Woche

Ich neigte leicht den Kopf und senkte ganz kurz meine mentale Barriere.
„Auf alle Träume die wahr werden.“

– Feyre aus ACOMAF


Lesenswerte Wochenrückblicke

Meine Buchnachbarin von Sarah Ricchizzi

Konzerte – Eine Hassliebe von Trallafittibooks

 

 

 

 

 

 

 

10 Kommentare zu „[Wochenflashback] Über die große Liebe und meine eigene Dummheit

  1. Oh Becca…ENDLICH!
    Es war ja wirklich nicht mehr auszuhalten!
    Dafür haben aber deine Kommentare zum Buch alles wieder wett gemacht :D
    Mit den angefangenen Büchern habe ich es gerade auch wirklich gut drauf…ich hoffe, dass ich diesen Monat wenigstens noch eins davon beenden kann ;)

    Liebste Grüße <3 Jill

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Becks,
    hahahah wie ich diesen gesamten WhatsApp-Verlauf der Gang einfach feiere :D du hast einfach unsere Woche gerockt, hahaha.
    Es freut mich, dass dich das Buch genauso begeistern konnte, wie uns. Ich glaube ich hätte etwas geheut und dich vielleicht umarmt, wenn du es einfach mit einem trockenen Schulterzucken beiseite gelegt hättest :D

    Alles Liebe,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s