[Wochenflashback] Schaurige Halloween und who the f*ck is Fitzek

close-up-food-fruit-112352
Quelle: pexels.com

Willkommen zu meinem Wochenflashback, den ich bei meine liebsten Buchfreundin Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe. Es wird einen Rückblick auf meine letzten sieben Tage geben. Mein Wochenbild habe ich nun hier in den Leselaunenbeitrag eingebunden.

(eine Idee von Blogging Renate)

Aktuelle Lektüre

Seit meinem letzten Wochenflashback habe ich sowohl „Die Therapie“ von Sebastian Fitzek und „Ein Märchen von Gut & Böse“ von Kim Leopold  beendet.

Außerdem bin ich in den letzten Atmenzügen von „Der verwunschene Gott“ Alle haben mir auf jeden Fall zugesagt. Meine Rezensionen werden im Laufe der Woche folgen.

Der „Echo Boy“ muss auch noch beendet werden, allerdings bin ich gar nicht mehr richtig in der Geschichte drin, weshalb ich es morgen direkt weiter lesen werde.

gut und böse

Momentane Lesestimmung

Ich habe zwei Bücher beendet, was mich ziemlich glücklich macht, denn ich habe meine letzten freien Tage gut genutzt.  Heute geht mein Praktikum los und ich freue mich tierisch drauf. Hoffentlich habe ich trotzdem noch genug Zeit zum lesen.

Leseplanung November

1. Der verwunschene Gott / Laura Labas
2. Echo Boy /Matt Haig
3./4. ACOMAF/ACOWAR / Sarah J. Maas
5. 54 Minuten / Marieke Nijkamp
6. Liliennächte / Kim Leopold
7. Throne of Glass / Sarah J. Maas
8. Iskari, Der Sturm naht / Kristin Ciccarelli

lese ich aktuell | bereits gelesen

Und sonst so?

Diese Woche habe ich mein erstes Cosplay gemacht. Ich habe ACOMAF, wie schon mehrfach erwähnt, geliebt. Also hatte ich Lust dazu, mich mal als Feyre zu verkleiden. Ich sehe nicht wirklich aus wie sie, aber mit Elfenohren und Eyeliner bewaffnet bin ich ihr ziemlich nah gekommen. Schaut gerne mal HIER vorbei, wenn ihr das komplette Cosplay sehen wollt.

Außerdem habe ich diese Woche mein neustes Banner für die liebe Shanti von Lunau-fantasy erstellt. Es hat wieder gut geklappt und wir haben aus dem Banner auch Visitenkarten gebastelt. HIER findet ihr ein Album von meinen Visitenkarten auf Facebook. Wenn ihr interesse an Bannern oder Visitenkarten habt, könnt ihr mir gerne per beccas_leselichtung@web.de schreiben :)

Diese Woche habe ich meinen ersten Fitzek verschlungen und ich bin beeindruckt von diesem Mann. Er hat eine wirklich sehr überzeugende Welt erbaut und so viel in ihr konstruiert. In diesem Moment habe ich mich an die Geschichte von „Who the f*ck is Fitzek“ erinnert und musste lachen. Denn wenn dieser Mann nicht so unglaublich lustig wäre, hätte ich Angst vor ihm!

Bild(er) der Woche

halloweeen

Diese Woche stand ein gamsiges Halloweenfest bei dem Nicci und ich bei der wunderbaren Sarah eingeladen wurden. Es war cool die Gang mal wieder zu treffen.
Auf den Bild seht ihr Julia (Sarahs beste Freundin), Sarah, mich und Nicci.

Wir haben wieder viel gelacht und haben das Spiel Die Werwölfe von Düsterwald mit den anderen Gästen von Sarah und Nino gespielt.

Wie Sarah bereits in ihrem Beitrag erwähnt, hat ihr Mann sich alle 10 Minuten ein neues Kostüm überlegt, was mich einfach zum lachen gebracht hat. Nicci und ich hatte auch coole Kontaktlinsen, die wir natürlich nicht rein bekommen haben. Also lagen sie nur rum, bis Nino sich dazu entschied Niccis für sein neues Kostüm zu nutzen.
Ein wirklich lustiger Abend, der bald wiederholt werden muss.

Zitat der Woche

»Wie du meinst. Aber du glaubst tatsächlich, dass die schizophrenen Attacken von dieser neuen Patientin etwas mit dem Verschwinden deiner Tochter zu tun haben könnten?«
»So ist es.«
»Du weißt schon, wie sich das für mich anhört?«
»Natürlich«, antwortete Viktor. »Du musst glauben, dass ich endgültig den Verstand verliere.«
»Harmlos ausgedrückt.«

– Die Therapie / Sebastian Fitzek

Weitere Wochenrückblicke

Halloweenspaß und Lesezeichenliebe von Trallafittibooks

Geisterstunde unter Freunden von Sarah Ricchizzi

7 Kommentare zu „[Wochenflashback] Schaurige Halloween und who the f*ck is Fitzek

  1. Hey Becca,
    also vor Fitzek habe ich ja echt großen Respekt. Ich bin ein ziemlicher Angsthase und könnte vermutlich keines seiner Bücher lesen ^^
    Den verwunschenen Gott von Laura habe ich vor kurzem auch gelesen und fand ihn ebenfalls sehr gut! Ich bin schon gespannt auf deine Rezension dazu :)

    Liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt mir

  2. Liebe becca,
    ein schöner Wochenrückblick. Ich finde dein Cosplay-Bild richtig cool, die Ohren fand ich total süß ;) Und ich habe bei eurem Halloween-Bild festgestellt: Dasselbe Shirt habe ich auch, du hast einen guten Geschmack .D

    Liebste Grüße,
    Deine Ümi <3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s