[Wochenflashback] Lernerei, Musik und eine alte Liebe

playlist

Willkommen zu meinem Wochenflashback, den ich bei meiner Buchfreundin Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe. Es wird einen Rückblick auf meine letzten sieben Tage geben. Mein Wochenbild habe ich nun hier in den Leselaunenbeitrag eingebunden.

(eine Aktion von Buchbunt Blog)


Aktuelle Lektüre

Nachdem ich „Sieben Minuten nach Mitternacht“ (Rezension) beendet habe, war ich noch zu traurig ein neues Buch zu beginnen. Gestern habe ich ein neues Buch begonnen. Es ist „Playlist meiner miesen Entscheidungen“ und ich bin leider noch nicht sehr weit gekommen. Ich habe es auf der Empfehlung einer Freundin gekauft. Allerdings hatte ich das Gefühl, das Cover bereits zu kennen. Gestern habe ich mit Nicci darüber nachgedacht und uns ist aufgefallen, dass das Cover wie von „Simon vs. the homosapien agenda“ aussieht. Irgendwie witzig, aber ich freue mich auf den Verlauf des Buches.


Leseplanung Februar

1. Berühre mich. Nicht / Laura Kneidl
2. Sieben Minuten nach Mitternacht / Patrick Ness
3. Love is Love (Comic)
4. Hinterhofleben / Maik Siegel
5. Liliennächte / Kim Leopold

Verschlungen/  lese ich momentan


Neuzugänge

Meine letzten Neuzugänge könnt ihr in meinem Arvelle UNPACKING sehen. Ich habe wieder tolle Bücher bestellt. Bei Arvelle finde ich immer wieder richtig tolle Schnäppchen, bei denen ich einfach zuschlagen muss.

28313818_921456784680935_2048854953_n


Und sonst so?

In den letzten beiden Wochen ist mein Terminplaner prall gefüllt. Ich muss wieder ordentlich für die Schule lernen, denn momentan haben wir eine Klausurphase und ich habe das Gefühl, ich komme kaum noch hinterher. Ständig steht eine Klausur an und obwohl ich mich wirklich hinsetze und lerne, bleibt nichts da, wo es bleiben soll. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Neben der Schule gehe ich jetzt auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich möchte mich einfach etwas wohler fühlen und auch fitter werden. Es macht auch langsam wirklich Spaß und da eine Freundin von mir mit dabei ist motivieren wir uns auch gegenseitig. Vor allem wenn alles wieder sehr stressig ist, kann ich mich dort auspowern und etwas Frust ablassen.

Außerdem schaue ich momentan Supernatural wieder von vorne. Ich habe in der 8. Staffel leider den Faden verloren und musste noch mal starten. Aber erst jetzt wird mir  wieder klar, wieso ich die Serie so unglaublich liebe. Sam und Dean sind einfach DAS Team und ihre witzige und auch dreiste Art machen die Serie einfach aus.
Eine alte Liebe, die ich wieder entdeckt habe. <3

Leider sieht die Gang sich momentan kaum. Sarah war für eine Woche in Berlin und irgendwie muss immer irgendwer arbeiten. Gestern habe ich, viel zu wenig, Zeit mit der lieben Nicci verbracht. Wir haben gegessen und gequatscht. Es war wirklich sehr schön!


Foto der Woche

Dieses Bild ist nicht ganz Bild der Woche, aber es ist zumindest sehr aktuell. Wie einige von euch schon bereits gesehen haben, wurde ich wieder unzufrieden und habe mein Header Bild geändert. Zwischendurch brauche ich leichte Veränderungen und das alte Bild wurde mir zu langweilig. Deshalb habe ich ein neues gezaubert.
Übrigens stand in letzter Zeit bei uns allen eine Veränderung an, denn Nicci und Sarah haben auch ein neues Banner. Vielleicht liegt es an dem Frühling, der leider immer noch sehr kalt ist.

Neues Banner Beccas Leselichtung


Lied der Woche

Neuerdings höre ich wieder vermehrt Musik und dieses Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie oben bereits erwähnt, schaue ich wieder Supernatural und es gibt dort einfach eine sehr witzige Szene mit Jensen Ackles.

Das Lied:

Die Szene mit Jensen: 


Weitere Wochenflashbacks

folgen

12 Kommentare zu „[Wochenflashback] Lernerei, Musik und eine alte Liebe

  1. Liebe Becca,
    es ist echt schade, dass wir uns so selten sehen – wobei hier vermutlich manch einer die Augen verdrehen würde, andere sehen sich alle 3 Monate und wir jammern bei 2 Wochen :-D
    Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf unser nächstes Date, wo wir hoffentlich endlich wieder suuuper viel Zeit haben. <3
    Supernatural werde ich irgendwann auch mal sehen, das Lied kenne ich und irgendwie verbinde ich es mit Stärke und Mut.
    Dass dir der Sport Spaß machst finde ich super!
    Das mit dem Cover war gestern wirklich witzig.

    Liebe! <3

    Gefällt mir

  2. Huhu liebe Becca!

    Ich finde es klasse, dass du dich gerade für das Fitness Studio so motivieren kannst, da muss ich mir wirklich mal eine scheine abschneiden. Ansonsten drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald wieder ein bisschen mehr Luft und Zeit für Erholung hast.
    Ich vermisse dich unendlich doll und freue mich schon sehr dich bald wiederzusehen!

    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt mir

    1. Hey Jill 🖤
      Viele Dank, ich freue mich auch. Momentan macht es echt Spaß und es gehört auch etwas zum Tag.
      Die Klausuren Phase endet quasi erst um Mai, denn da schreibe ich meine Abschlussprüfungen :D
      Ich vermisse dich auch und freue mich umso mehr auf Leipzig!
      Liebe 🖤

      Gefällt mir

  3. Liebe Becca,

    ja so eine Klausuren-Phase ist ein ganz schöner Kreativitätskiller. Ich erhole mich gerade davon und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es gut hinter dich bringst.

    Das Buch „Playlist meiner miesen Entscheidungen“ sieht auf jeden fall schon mal Toll aus und der Titel <3 ich glaube ich werde es mir evtl und ganz vielleicht ebenfalls schnell holen^^ Es klingt wirklich gut ^^

    Ich freu mich auch, dass du dich wieder für Sport motivieren konntest. Es kann schon ein schöner ausgleich dazu sein, wenn man den ganzen Tag nur am Lernen sitzt. Ich sollte mir da wirklich ein Beispiel an dir nehmen ^^

    Hoffentlich hast du trotz dem Stress eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße,
    Marion <3

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Marion :)
      Klausuren sind einfach doof. Sehr gut, dass wir uns da eine Meinung teilen. Ich drücke dir auch die Daumen.

      Das Buch ist auch sehr witzig geschrieben, manchmal etwas zu viel, aber vielleicht ist es ja genau dein Ding.

      Irgendwann wird es ganz cool mit dem Sport. Manchmal habe ich Phasen, in denen ich einiges ändern will und diesmal musste Sport dran glauben 😁

      Ich wünsche dir auch eine gute Woche, Becca

      Gefällt 1 Person

  4. BECCA!
    das mit dem Fitnessstudio finde ich saucool :) es freut mich sehr, dass dir das im Moment so viel Spaß macht. Das Buch oben ey :D Hahahaha, scheiße, ich hätte glaube ich geheult, wenn meins so eingeleimt worden wäre :’D Cool mit deinem Unpacking <3
    Sieben Minuten nach Mitternacht liegt bei mir, dank dir, ja auch schon herum :) Die Innengestaltung finde ich sehr schön, mal sehen, wann ich die Zeit finde, um es zu lesen :)

    Wie schön, dass du und Nicci etwas Zeit gefunden hattet, um euch zu treffen :) Im Moment sieht es echt etwas schlecht aus, für Gang-Treffen. Ich hoffe, dass sich das mal ändert und wir mal einen ganzen Samstag nur für uns haben. Immerhin sehen wir uns bei der LBM dafür jeden Tag :3
    Alles Liebe,
    deine Sarah

    Gefällt 1 Person

    1. Sarah 🖤
      Danke dir, und ich freue mich, dass meine Freunde mich dabei so unterstützen. Wenn alle es schlechtreden würden, wäre es schon schwieriger.
      Mit dem Buch ist echt schief gelaufen, aber was soll man tun 😂

      Sieben Minuten hat mir wirklich sehr gut gefallen und schätze, dass du ähnlich reagieren wirst. Viel Spaß dabei!

      Die Gang kommt momentan etwas zu kurz, dafür freue ich mich umso mehr auf Leipzig! 😍

      Liebe 🖤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s