[UNPACKING] Was bleibt, sind Schatten | Bloggerbox

20180310_145937-01_preview
Bereits vor einigen Wochen erreichte mich eine wunderschöne Postkarte, die mich über das erscheinen des ersten Romans von Jules Melony informierte. Es hat ein zu Hause bei dem Amrûn Verlag gefunden. Diana von Magictimes und ich haben HIER bereits eine kleine Aktion zur Veröffentlichung gestartet.

Heute erreichte mich eine tolle Bloggerbox, die ausgewählte Blogger von Jules und dem Amrûn Verlag bekamen. Und ich bin vor Freude durch meine Zimmer gehoppst und verlor dabei einiges an Konfetti…

 

 

Beim öffnen der Box entdeckte ich das Konfetti, dass sich vorher schon verraten hatte. Der Inhalt war in sehr schönem Papier verpackt. Außerdem sieht man direkt, wie viel Mühe Jules und der Verlag sich beim verpacken der Box gegeben haben. Außerdem erreichte mich ein sehr angenehmer Duft beim öffnen der Box. Ich hatte also schon eine Ahnung, was auch in dem Paket sein würde.

 

 

Zuerst sah ich einen großen Berg an tollen Dingen, die ich erstmal ordnen musste. Für den schönen Geruch war eine große Kerze verantwortlich. Die Kerze werde ich heute Abend direkt anmachen! Alles was man für einen tollen Leseabend braucht, ist in der Box enthalten. Neben der duftenden Kerze, habe ich auch Leckerein entdeckt, die zum naschen einladen. Natürlich dürfen Post-Its und ein Stift für Notizen nicht fehlen.

Neben diesen tollen Dingen waren auch zahlreiche Goodies passend zum Buch drin. Tolle Postkarten und Lesezeichen verschönern das Lesen und auch das limitierte Polaroid Bild durfte in meinen Besitz wandern.

20180310_150604-01_preview.jpeg

Und als letztes entdecke ich natürlich das Herzstück der Box: das Buch! Und was soll ich sagen? Ich bin unglaublich beeindruckt von der Gestaltung und auch von der Qualität des Buches, dass ich fast sprachlos bin.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ich bin absolut verliebt in diese Box und kann fast gar nicht glauben, wie viel Mühe sich Jules und der Verlag bei dem erstellen der Box gemacht haben. Jedes Detail passt perfekt zu einem Leseabend und somit auch zum Buch! Natürlich hat sich das Buch auch direkt einen Platz in meinem Regal gesichert!

2018-03-10-15-21-14-423-01_preview.jpeg

Infos zum Buch

Was bleibt, sind Schatten | Jules Melony | Amrûn Verlag | 358 Seiten | Preis: Broschiert: 12,90€ ; eBook: 3,99€ | Amazon

Klappentext: 
Skyes Mission ist deutlich: Sie soll den Dealer Nate beschatten, überführen und das Lob vom Chef dafür kassieren. 
Es hätte so einfach sein können, wenn sie nicht einen entscheidenden Fehler begangen hätte. 
Statt sich endlich als Polizistin zu beweisen, muss Skye sich von Nate retten lassen und befindet sich nun auf der Flucht vor der Drogenmafia.
In seinem Versteck liegen jedoch viele Geheimnisse in der Dunkelheit begraben, die die beiden an ihre Grenzen treiben.
Allerdings lernt Skye, dass dort, wo Schatten sind, auch immer etwas Licht ist …


Weitere Unboxings

Nessis Bücher

7 Kommentare zu „[UNPACKING] Was bleibt, sind Schatten | Bloggerbox

  1. Liebe Becca,
    das ist ein richtig schönes Unpacking, und der Inhalt der Box gefällt mir auch wahnsinnig gut.
    Jetzt bin ich ja ein bisschen neidisch, dass ich sie nicht habe. :)

    Dir wünsche ich ganz viel Spaß damit!

    Liebe! <3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s