[Wochenflashback] Überraschungen und Vorfreude

loveislove
Willkommen zu meinem Wochenflashback, den ich bei meiner Buchfreundin Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe. Es wird einen Rückblick auf meine letzten sieben Tage geben. Mein Wochenbild habe ich nun hier in den Leselaunenbeitrag eingebunden.

(eine Aktion von Buchbunt Blog)


Aktuelle Lektüre

Momentan springe ich immer wieder zwischen meinen CR hin und her. Mal lese ich dieses Buch, mal ein anderes. Dennoch habe ich heute die ersten beiden Seiten von ACOWAR (Das Reich der sieben Höfe 3) gelesen und bin jetzt schon einem Zusammenbruch nahe. Wie einige wissen, hat mich der zweite Teil komplett zerfetzt und ich konnte mich kaum zusammen reißen. Bereits wenn ich an das Buch dachte, hätte ich einfach los weinen können und selten hatte ich so ein Gefühl. Natürlich freue ich mich endlich wieder im Land der Fae zu sein, trotzdem fällt es mir mehr als schwer diese Geschichte gehen zu lassen. Außerdem habe ich große Angst vor dem Verlauf der Story.
PS: Natürlich gab es auch ein kleines Fotoshooting <3

 

 

 


Leseplanung März

1. Love is Love (Comic)
2. Hinterhofleben / Maik Siegel
3. Liliennächte / Kim Leopold
4. Das Reich der sieben Höfe 3 / Sarah J. Maas
5. Was bleibt, sind Schatten / Jules Melony

Verschlungen/  lese ich momentan


Neuzugänge

geschenk
Diese Woche erreichten mich zwei wunderschöne Überraschungen. Zum einen bekam ich von meiner wunderbaren Sarah und meiner liebsten Jill den dritten Band von „Das Reich der sieben Höfe“ geschenkt und musste schlimm weinen, da ich mehr als gerührt darüber war. Da ich diesen Monat etwas knapp bin, konnten die beiden es nicht lassen mir eine Freude zu machen. Natürlich werde ich Jill und den Rest der Gruppe mit mehreren Sprachnachrichten bombardieren und hoffe, sie blockieren mich danach nicht.

20180310_145834-01_preview
Außerdem erreicht mich eine der schönsten Bloggerbuchbox, die ich je erhalten habe. Da am 1.3 das erste Buch von Jules Melony veröffentlicht wurde, überraschte sie mehrere Blogger mit einer galaktischen Buchbox! Überall liegt Konfetti, aber das finde ich wunderschön! HIER könnt ihr mein Unboxing lesen.


Und sonst so?

Atmen. Langsam atmen. Nächste. Woche. ist. die. BUCHMESSE! Ich kann es kaum glauben. Ich bin jetzt schon mehr als hibbelig und freue mich unglaublich auf diese vier Tage. Zusammen mit Sarah, Nino, Nicci und Jill mache ich mich auf den Weg nach Leipzig und ich bin sooooo aufgeregt. Ich kann es kaum glauben, dass es bereist so lange her ist, dass wir in Frankfurt waren. Und jetzt steht bereits die nächste Messe an. Gemeinsam treffen wir tolle Verlage, Autoren und natürlich auch Freunde!

Außerdem habe ich mich am Wochenende mit Sarah getroffen. Sarah und ich hatten einen tollen Abend im Enchilada und haben dort Zeit mit Freunden verbracht. Es war mal wieder mehr als wunderbar!

Nicci hat mich diese Woche tapfer bei der Umsetzung der zweiten Challenge-Aufgabe zu „Vertrauen und Verrat“ unterstützt. Man musste das Cover in Form eines Fotos nachstellen und es hat mir sehr viel Freude gemacht, gemeinsam mit Nicci Fotograf zu spielen.  Natürlich habe ich das Cover komplett neu interpretiert.
Der Abend war wieder sehr witzig und wir hatten unheimlich viel Spaß!

IMG-20180310-WA0046
v.l.n.r Nicci, Robbi und ich

Foto der Woche

Hier seht ihr das Resultat, wenn Nicci und ich mal wieder kreativ sind. Wir haben relativ schnell ein perfektes Foto für die Challenge geschossen und nach ein paar Verbesserungen war ich mehr als zufrieden. Und HIER kommt ihr zum Beitrag.

 

 

 


Lied der Woche


Weitere Wochenrückblicke

Sarah Ricchizzi – Schreiben, schreiben, schreiben

Letterheart – Kinobesuch und Messevorbereitung

Trallafittibooks – Weltfrauentag und Buchtipps

13 Kommentare zu „[Wochenflashback] Überraschungen und Vorfreude

  1. Liebe Becca,
    es freut mich so sehr, dass das mit dem Cover noch geklappt hat! Es ist wirklich hübsch geworden :)
    Hach, richtig toll, dass das Buch bei dir schon angekommen ist. Eigentlich meinte Amazon, es wäre erst Mittwoch da. Bis dahin hätte ich etwas Angst gehabt, dass du es doch nicht mehr aushälst. Bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird, vermutlich wirst du total zusammenbrechen. Ich sehe schon, wie wir hinterher alle bei uns oder Nicci im Wohnzimmer sitzen werden, mit Jill skypen und es alle gemeinsam lesen.
    Ich freue mich auch schon gewaltig auf die Messe!

    Alles Liebe,
    deine Sarah

    Gefällt mir

  2. Liebe Becca,

    wow das Foto ist euch wirklich sehr gut gelungen und es gefällt mir fast besser als das eigentlich Cover ^^
    Auf deine Meinung zu Das Reich der sieben Höfe bin ich schon sehr gespannt ^^ ich hab das Buch bereits letztes Jahr in Englisch gelesen und hasse es gerade auf das neue Buch warten zu müssen ^^

    Außerdem Buchmesse!!! Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, auch euch alle mal persönlich zu treffen und die ganzen Menschen und Bücher und aaaahhh ^^ Ich könnte jetzt schon vor Freude im Kreis springen ^^ Es wird einfach so toll werden :D

    Hab eine tolle und aufregende Woche ^^

    Liebe Grüße,
    Marion <3

    Gefällt mir

    1. Hey Marion!
      Vielen lieben Dank, ich freue mich richtig! Ich bin gerade schon dabei zu lesen, allerdings ist es auch schwierig, da ich mich nicht so richtig traue :D

      Ich hoffe, wir sehen uns auf der Messe. Es wird sicher eine sehr lustige und spannende Woche.

      Liebe Grüße,
      Becca :)

      Gefällt mir

  3. Liebste Becca,
    es war mir eine große Freude, das Foto mit dir zu machen <3
    Und das Ergebnis ist super schön geworden!
    Auf die LBM freue ich mich uuuneendlich doll und hoffe, dass wir dort eine großartige Zeit haben werden.
    Voll cool, dass die Mädels dir das Buch geschickt haben. Ich muss auch endlich mal weiterlesen.
    Auf deine Audios bin ich schon jetzt gespannt. :)
    Das Lied kenne ich gar nicht, gefällt mit gut!

    Liebe! <3

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Becca,

    ich finde das mit dem Foto habt ihr wirklich super hinbekommen, ich finde es fast schöner als das Originalcover … eine tolle Interpretation!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe. Ich bin ein bisschen neidisch, jetzt, wo alle davon erzählen und ihre Freude über die kommenden Tage teilen. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich es einfach aus zeitlichen Gründen wegen Arbeit und Schule nicht schaffe (ich setz mich dann mal in eine Ecke und weine) aber ich bin so gespannt auf die ganzen Fotos die ihr machen werdet :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    Gefällt 1 Person

    1. Hallöchen Ivy.

      Wie cool, dass es dir so gut gefällt. Ich freue mich riesig über die ganze positive Resonanz. Es hat mir wirklich Spaß gemacht!

      Schade, dass du nicht auf der Messe dabei sein kannst. Schule und Arbeit geht natürlich vor. Dafür freut man sich natürlich um so mehr auf die nächste Messe :)
      Wir werden natürlich ordentlich posten!

      Liebe Grüße, Becca

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s