[Wochenflashback] Viele Bestellungen und eine menge Vorfreude

20180506_175900-01
Willkommen zu meinem Wochenflashback, den ich bei meiner Buchfreundin Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe. Es wird einen Rückblick auf meine letzten sieben Tage geben. Mein Wochenbild habe ich nun hier in den Leselaunenbeitrag eingebunden.

(eine Aktion von Trallafittibooks)


Aktuelle Lektüre

Leider, gibt es bis jetzt noch nichts neues zu berichten. Ich bin weder in ACOWAR weiter gekommen, noch habe ich Leinsee begonnen.

Die Rezension ist „Grün“ ist eigentlich fertig, nur kam ich noch nicht dazu Bilder zu knipsen, also wird es die Rezension wohl doch erst morgen geben.


Leseliste: Frühling

1. Love is Love (Comic)
2. Liliennächte / Kim Leopold
3. Das Reich der sieben Höfe 3 / Sarah J. Maas
4. Was bleibt, sind Schatten / Jules Melony
5. Leinsee / Anne Reinecke
6. Throne of Glas / Sarah J. Maas
7. Vertrauen und Verrat / Erin
8. Dumplin‘ / Julie Murphy
9. One of us is lying / Karen M. McManus
10. Scythe / Neal Shusterman
11. Wonder Woman / Leigh Bardugo
12. Die Stille meiner Worte / Ava Reed

Verschlungen/  lese ich momentan


Neuzugänge

Diese Woche trudelten Unmengen von Bestellungen bei mir ein. Zuerst habe ich sehnsüchtig auf mein Arvelle Paket gewartet, welches dieses Mal sehr schnell bei mir eintraf. Dazu wird es nächste Woche ein Unpacking geben.

Außerdem habe ich zusammen mit Nicci im Merch Store von Jennifer Rostock bestellt. Ich liebe diese Frau sehr und vergöttere ihre Musik und ihre Art ihren Standpunkt klar zumachen. Eingezogen sind daraufhin ein neues T-Shirt zu dem Song „Die guten alten Zeiten“ und die Tasse zu „Hengstin“.

20180506_175705-01.jpeg
Außerdem habe ich den dritten Teil der Grischa Trilogie ergattern können. Online wird er bis zu dreistelligen Summen verkauft und als bekannt gemacht wurde, dass es ihn wieder in geringer Auflage bei Carlsen gibt, musste ich natürlich zuschlagen. Doof ist allerdings, dass ich nicht mal Band 1 und 2 besitze… :D Leider, ist er nicht mehr lieferbar!

Ein kleines Geschenk von der lieben Nicci fand auch noch seinen Weg zu mir. Mein Soulmate, Joker, wohnt nun offizielle bei mir und ich bin vollkommen eskaliert, als er bei mir eintraf. Er ist sooooooo cool! HIER könnt ihr ihn gerne kaufen.

20180505_130938-01


Und sonst so?

2018-04-30-19-23-21-320.jpg

Diese Woche war relativ still bei mir. Dadurch das der Dienstag frei war, hatte ich viel Zeit zum schauen von Serien. Außerdem ging Montag der Beitrag „Bin ich bunt genug?“ online, der mir sehr am Herzen lag.

Meine liebe Jill hat auch einen tollen Booktalk zu einem Buch geschrieben. Er ist wirklich sehr gut geschildert, leider gab es einigen Aufwind, weshalb der Beitrag mir aber nicht weniger gefiel.

Da ja bald unsere Prüfungen in der Schule anstehen, hatten wir diese Woche nur ein kleines Theaterprojekt, welches mir wirklich unglaublich gut gefallen hat. Ich bin ein Fan des Theaters und habe mich umso mehr gefreut. Wir haben ein Stück zu der „Traurigen Traurigkeit“ geschrieben und dies vor kleinem Publikum vorgeführt. Ich hatte tatsächlich eine der Hauptrollen und war begeistert, dass alles so gut geklappt hat. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen!

Neben den unzähligen Serien die ich bereits verfolge habe ich jetzt auch noch die Dokumenationsserie „Im Todestrakt“ auf Netflix begonnen und bin sehr gefesselt von diesen unterschiedlichen Charakteren. Ich habe mir überlegt, dass ich demnächst evtl. einen Beitrag zu dem Thema starte.

Filme die...Am Freitag habe ich mal wieder etwas Zeit mit meiner Sarah verbracht und sie hat mir die Haare gefärbt. Außerdem haben wir viel gelacht und über Filme gequatscht. Da kamen wir auf eine Beitragsidee, in der wir unsere liebsten Filme vorstellen und mit euch teilen. Der Beitrag ging heute sowohl bei Sarah, als auch bei mir online.

Heute war ich auf der Konfirmation meines Cousins und ich glaube, ich habe mir den A**** etwas verbrannt. Leider, bekomme ich super schnell Sonnenbrand und leide wirklich schlimm darunter. Andersrum ist es natürlich meine Schuld, denn ich hätte mich zumindest minimal eincremen können.

Am Dienstag geht es für mich und Familie/Freunde nach Amsterdam. Bis Freitag werden wir die Zeit dort genießen und die Stadt etwas erkunden. Ich freue mich so auf diese Auszeit und möchte mich sehr gerne etwas erholen. Nebenbei hoffe ich auf etwas Zeit zum lernen, denn danach stehen bereits meine Prüfungen an. Zu dem „Urlaub“ wird es sehr wahrscheinlich auch einen Beitrag geben.


Lied der Woche


Ich wünsch euch was,
eure becca


Weitere Wochenrückblicke

Viel Aufregung bei Letterheart

Nach dem Sturm kommt immer der Sonnenschein von Fuchsias Weltenecho

Fangirl Fieber von Sarah Ricchizzi

Wie vier Regale meine Bücher im Wohnzimmer verteilten von stars, stripes & books

Eine nerdige Woche von Trallafittibooks

 

7 Kommentare zu „[Wochenflashback] Viele Bestellungen und eine menge Vorfreude

  1. Liebe Becca,
    da war ja richtig was los bei dir :)
    Das mit dem Sonnenbrand ist natürlich ärgerlich, aber: ja, du hättest dich eincremen sollen, hihi.
    Auf diese Todestrakt Serie hast du mich nun sehr neugierig gemacht, wie du weißt, bin ich auch immer interessiert an den wahnsinnigen, irren Abgründen menschlicher Seelen.
    Hihi, der Joker ist echt cool. Den muss ich mir auch bestellen, ich bin jetzt ein bisschen im Lego Fieber.
    Euer Filmebeitrag hat mir super gut gefallen!

    Liebe. <3

    Gefällt mir

  2. Liebe Becca,

    Deine neuen Errungenschaften klingen super toll!
    Deinen „Bunt-Beitrag“ mochte ich unglaublich gern ❤
    Ebenso die Film Reihe von Sarah und dir – generell freut es mich, wieder mehr von dir zu lesen, du hast einfach eine wundervolle Art, die sich in deinem Blog widerspiegelt.
    Vielen lieben Dank für die Verlinkung!

    Liebe ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s