Reiseziele für mein Leben | Bucketlist

Ich muss raus aus Deutschland… Kennt ihr dieses Gefühl? Dies sind die Orte, die ich auf jeden Fall besuchen möchte. Und ich habe mir auch einige Dinge vorgenommen. Natürlich werde ich die Orte nicht alle morgen besuchen können. Auch nicht übermorgen. Doch irgendwann in meinem Leben muss ich diese Orte gesehen haben. Und noch viele mehr.

Es gibt noch so viel zu entdecken!


Paris | Frankreich

Ich möchte…

..wie die Einheimischen durch die kleinsten und verwinkelsten Gassen gehen.
..unter dem Eiffelturm stehen.
..die Kathedrale Notre- Dame sehen.
..im Parc Floral spazieren gehen.

 


Bangkok | Thailand

Ich möchte…

..im Lumphini Park joggen gehen. Oder es zumindest versuchen.
..einmal im Wat Phra Dhammakaya, ganz in weiß gekleidet, beten.
..richtig viel Geld beim Huai Khwang Night Market ausgeben.
..Bangkoks Skyline von einer Rooftop Bar aus genießen.

 


New York | USA

Ich möchte…

..im Paley Park dem Wasserfall lauschen.
..mit dem Fahrrad über die Brooklyn Bridge fahren.
..die Drehorte von „Gossip Girl“ entdecken.
..das Kirschblütenfest im Brooklyn Botanic Garden miterleben.

 


Rio de Janeiro | Brasilien

Ich möchte…

..meine Höhenangst überwinden und auf den Zuckerhut.
..die Copacabana entlang schlendern.
..im Nationalpark Tijuca unter einem Wasserfall baden.
..auf dem Platz „General Osório“ den Hippiemarkt besuchen.

 


Rejkjavik | Island

Ich möchte…

..im Naturreservat Grótta die Sonne untergehen sehen.
..die Schiffe im Hafenviertel bewundern.
..in der blauen Lagune baden.
..den Tjörnin umrunden.

 


Welche Orte stehen auf eurer Liste?
Wollt ihr dort auch bestimmte Dinge erleben oder lasst ihr euch einfach treiben?

Ich wünsch euch was,
eure becca


*Quelle der Bilder: Pinterest

17 Kommentare zu „Reiseziele für mein Leben | Bucketlist

  1. Liebe becca, die großen Reiseziele habe ich nicht. Ich hab dafür einfach zu früh Kinder bekommen und es hat mich nie so in die Ferne gezogen. Ich liebe mein Leben hier mit allen hohen und Tiefen und ein Ausflug in die City ist für mich wie Urlaub 😂
    Aber unglaublich gern würde ich einmal in meinem Leben nach Disneyland Paris und den Eigentum bestaunen, alle Sehenswürdigkeiten mitnehmen und in einem kleinen straßencafe Croissants essen. Und nach London würde ich gerne reisen und mir all die Orte aus all den Büchern die ich so liebe ansehen und die Harry Potter Tour machen. 😃 wer weiß wann ich dazu komme aber ich schätze für Harry Potter und das disneyland ist man nie zu alt wenn ich in 10 Jahren 35 bin kann ich immer noch los. Also ich bin geduldig was das angeht 😂

    Alles Liebe Nessi 💚

    Gefällt 1 Person

    1. Hallöchen Nessi,
      Disneyland möchte ich auch unbedingt mal besuchen. Es muss dort wirklich wunderschön sein! Leider, bin ich nicht so der Harry Potter Fan, deshalb würde diese Tour für mich ins Wasser fallen. Aber du hast recht, für diese Besuche ist man einfach nie zu alt :)

      Liebe Grüße, Becca

      Gefällt mir

  2. Liebe Becca,

    eine tolle Liste hast du dir da zusammen gestellt <3 Paris und New York kann ich dir nur empfehlen, New York ist ja ohnehin meine absolute Herzensstadt und in Paris habe ich mich ebenfalls am ersten Tag verliebt <3

    Was deine anderen Ziele angeht, wäre ich denen ebenfalls nicht abgeneigt haha ich möchte ohnehin am liebsten die ganze Welt sehen <3 Island steht aber auch ziemlich weit oben auf meiner Liste, ich wollte schon immer dort hin und Anfang des Jahres war meine Arbeitskollegin dort. Es soll wohl unfassbar teuer sein, aber die Natur ist wunderschön. <3

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ivy,
      vielen Dank :) Ich habe deinen Beitrag zu Paris gelesen und ich war direkt verliebt. Jetzt möchte ich noch mehr dorthin.

      Ich möchte so gerne nach Island und mein Onkel war bereits dort. Die Fotos von dort sind einfach magisch. Es muss unglaublich toll sein und dann ist mir der Preis (fast) egal :D Ich bin gespannt, wann es dich dorthin verschlägt.

      Liebe Grüße, Becca

      Gefällt mir

  3. Liebe Becca,

    so ein schöner Beitrag ^-^! In Paris war ich schon, würde aber wahnsinnig gerne nochmal dort hin um nach Disneyland zu gehen :)! Die anderen Städte sind alle so toll! Vor allem Rio de Janeiro und New York würden mich auch wahnsinnig interessieren. Die ganzen Gossip Girl Drehorte zu sehen wäre so unglaublich *-*!

    Mein Aktuelles Traumziel ist London, ich will irgendwie schon ewig dort hin und mal die ganzen Harry Potter Sachen machen aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft. Außerdem fände ich Tokio noch spannend! Ich hoffe du kommst ganz bald an die ganzen schönen Orte <3!

    Liebe Grüße,
    Miss Hanami

    Gefällt mir

  4. Eine wunderschöne Reise Bucket List, der ich so nur absolut zustimmen kann! Ich war bisher leider ebenfalls noch in keinem der genannten Länder / Städte, aber im August haben wir einen 4-tägigen Paris Trip geplant und darauf freue ich mich schon so unbeschreiblich sehr <3

    Gefällt mir

  5. Liebe Becca,
    das sind richtig schöne Ziele <3 Ich drücke dir für jedes einzelne die Daumen.
    Besonders solche Märkte in fremden Ländern haben immer ihren Reiz.
    Ich war auf Mauritius auf einem großen Markt und war total baff ob der ganzen Gerüche und Farben dort.
    Das war wirklich ein tolles Erlebnis.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s