Wochenflashback | Der schlimme Wahnsinn

Willkommen zu meinem Wochenflashback, den ich bei meiner Buchfreundin Nicci von Trallafittibooks entdeckt habe. Es wird einen Rückblick auf meine letzten sieben Tage geben. 

(jetzt eine Aktion von Trallafittibooks)


Aktuelle Lektüre

Diese Woche konnte ich Spinster Girls, Was ist schon normal? beenden. Trotz einiger Kritikpunkte bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil und darauf, wie ein andere Charakter tickt.

Momentan lese ich Vertrauen und Verrat. Dort habe ich allerdings eine kleine Pause durch Spinster Girls und Du wolltest es doch eingelegt. Du wolltest es doch ist ein sehr interessantes Buch, bei dem ich allerdings noch nicht so weit bin. Da Vertrauen und Verrat eher ruhiger ist, werde ich es sicher zwischendurch lesen, wenn ich bei Du wolltest es doch eine Pause brauchen könnte.


Sommer Leseliste

1. Wie man es vermasselt / George Watsky
2. Liliennächte / Kim Leopold
3. Der Welten-Express / Anca Sturm
4. Was bleibt, sind Schatten / Jules Melony
5. Leinsee / Anne Reinecke
6. Throne of Glas / Sarah J. Maas
7. Vertrauen und Verrat / Erin Beaty
8. Dumplin‘ / Julie Murphy
9. One of us is lying / Karen M. McManus
10. Scythe / Neal Shusterman
11. Die Stille meiner Worte / Ava Reed

Verschlungen | lese ich momentan | pausiert


Und sonst so?

Die ganze Woche wurde komplett durch den Freitag in den Schatten gestellt. Denn dann kamen Jill und ihr Freund Johannes nach Hamm! Ich konnte es kaum erwarten und wir haben ein wirklich geniales Wochenende gehabt.

Am Freitag haben wir Wraps gegessen und es hat mal wieder wirklich himmlisch geschmeckt. Außerdem haben wir uns trotz der Hitze nach draußen getraut, um den Blutmond zu betrachten. Nur irgendwie war er nicht da. Zwar haben wir es uns in einem Park schön gemütlich gemacht, jedoch hat er sich vor uns versteckt. Als wir dann wieder bei Sarah im 4ten Stock ankamen, konnten wir ihn nochmal durch das Dachfenster betrachten.
Da wir alle total abgedreht sind, brach bei uns der schlimme Wahnsinn aus. Wir haben nur noch wirres Zeug geredet und sind wirklich richtig kaputt gelacht. Eigentlich hätte kaum etwas so witzig sein können.

Den Samstag haben wir erfolgreich dazu genutzt eine kleine Aktion zu Du wolltest es doch zu starten. Wir haben uns verrenkt, bemalt und tolle Fotos gezaubert. Selten waren wir SO produktiv. Uns kamen tolle Ideen zu Beiträgen und so entstand dann auch ein kleines Gewinnspiel. Schaut doch mal gerne HIER bei mir vorbei, durch den Beitrag könnt ihr auch gerne bei den anderen vorbei schauen.

Und leider wurde auch super schnell Sonntag. Diesmal waren die beiden aber mit dem Auto unterwegs und waren deshalb nicht so doll gebunden. Es war wirklich toll und der Abschied hat wirklich mehr als geschmerzt. Es war ein absolut tolles Wochenende und ich möchte alle nicht mehr missen <3 Und jetzt muss ich erstmal ein 24-Stunden-Nickerchen machen…


Video der Woche

Ich habe mich diese Woche sehr in diesen Remix verliebt. Irgendwie macht er mir total gute Laune.


 

5 Kommentare zu „Wochenflashback | Der schlimme Wahnsinn

  1. Liebe Becca,

    euer Wochenende klingt wirklich toll und sehr entspannt, auch wenn du jetzt vermutlich nur am Schlafen bist ^^ aber das kommt bestimmt von der Hitze und nicht von der Aufregung xD

    ich freu mich so auf eure Beiträge und werde sie morgen in aller Ruhe lesen :D Ihr seid immer so kreativ bei so etwas und ich kann es kaum erwarten, zu sehen was ihr dieses Mal alle gezaubert habt!

    Liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt mir

  2. Huhu becca,

    Toller Beitrag ! Throne of glass hast du noch nicht gelesen ?! Na ich hoffe da findest du bald Zeit für, denn die Reihe ist wirklich großartig! :) ich habe aber für Band 5 auch noch nicht wirklich Zeit gefunden der ist echt gabz schön dick.

    Gleich schaue ich noch bei euren Beiträgen zu „du wolltest es doch“ vorbei.

    Hier hast du noch meinen link: https://nessisbuecher-blog.blogspot.com/2018/07/leselaunen-lesen-mit-gekochtem-kopf.html?m=1

    Genieß die neue Woche
    Liebste Grüße Nessi <3

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Becca,
    das klingt doch nach einer wirklichen tollen Woche, oder eher Wochenende? Auf jeden Fall hattest du Spaß und das ist wirklich das wichtigste. Zusammen habt ihr alle wirklich tolle Bilder und Beiträge gezaubert und nun bin ich nur noch gespannter auf die Geschichte.
    Dir wünsche ich nun einen tollen Start in die neue Woche,
    Alles Liebe,
    Julia
    https://thebookdynasty.de/leselaunen-i-go-out-walkin-after-midnight/

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Becca,
    also ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass wir in Wirklichkeit gar nicht wahnsinnig sind, sondern dass uns die schlimme Hitze zugesetzt hat. Ok, oder die kleinen Tierchen, die Teile unserer Gehirne futtern. :-D So viel dazu.
    Das Wochenende war obergamsig und ich vermisse die beiden schon wieder viel zu doll.
    Solche Tage mit euch allen sind einfach Goldwert. <3

    Liebe!

    Gefällt mir

  5. Hi!!!
    Ich finde es so genial wie ihr einfach alle 4 so richtig tolle Haarfarben habt :)! Das Bild macht echt Laune mal wieder die Haare zu färben :)! Eure Aktion habe ich schon gesehen, und ich hoffe morgen Abend komme ich auch dazu endlich alle Beiträge zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s