Buchvorstellung |Mondstaub und Sonnenstürme

Hallo und willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour! Maja hat ein neues Buch veröffentlicht und gemeinsam mit ihr wollen wir diese Woche feiern. Wer durch unsere Beiträge neugierig wird, hat am Ende des Beitrags die Chance eins von drei eBooks zu gewinnen.


Die ersten Sätze

„Eigentlich müsste mir beim Anblick des Nachthimmels mulmig zumute werden. Ich sollte mich klein und unbedeutend fühlen. Stattdessen versetzt
mich das Aufblitzen der Sterne in Euphorie.“


Die wichtigsten Fakten

20180812_202252-01

Titel: Mondstaub und Sonnenstürme | Autorin: Maja Köllinger
Drachenmond Verlag | 350 Seiten | Print: 14,90€; eBook: 4,99€
Über Amazon | Über den Verlag

Inhalt
Stell dir vor, du siehst in die Augen deines Gegenübers und erblickst sein Universum.

Du erkennst Gedanken, die wie Planeten in seinem Kopf umherkreisen.
Gefühle, die sich in Sternenbildern auf seinen dunklen Pupillen abzeichnen.
Geheimnisse, die sich in der schimmernden Nebula am Rande seiner Augen sammeln.

Stella ist eine Sternenseele. Sie verfügt über die Gabe, den Kosmos in unseren Köpfen zu ergründen.
Denn wir alle bestehen aus Sternenglanz, Mondstaub und Sonnenstürmen.
Wir alle tragen die kleinsten Teile des Universums in uns.
Wir haben nur verlernt, hinzusehen.

Booktrailer auf Facebook


„Mondstaub stob durch meine Lungen und Sonnenfunken sprühten durch die Nacht. Wir waren die Bezwinger des Kosmos und würden uns nicht mit weniger zufrieden geben als mit vollkommener Gerechtigkeit.“


Illustrationen

Wie in vielen Büchern vom Drachenmond Verlag, ist auch dieses wunderschön illustriert. Immer wieder bin ich total beeindruckt von diesen kleinen Kunstwerken und machen das Buch zu etwas besonderem. Und das coolste? Maja hat sie alle selbst gezeichnet!


„Schlussendlich sind wir nur Sterne und Monde und Licht, festgehalten durch einen irdischen Körper. Und das Licht, nach dem du jahrelang gesucht hast,
schlummerte schon immer in deinem Inneren.“


Gewinnspiel

Während der gesamten Blogtour könnt ihr eins von drei eBooks gewinnen.
Beantwortet dazu einfach folgende Frage

Habt ihr bereits Madness von Maja gelesen? Hat es euch gefallen?
Wieso habt ihr es noch nicht gelesen?


Teilnahmebedingungen

Es besteht die Möglichkeit, eines von drei eBooks des vorgestellten Buches (ohne Deko und Krimskrams) zu gewinnen. Um teilzunehmen musst du 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg und die Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur für die Übermittlung des eBooks genutzt und danach gelöscht. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein Name öffentlich genannt wird und meldet sich im Falle eines Gewinnes innerhalb von 48 Stunden per Mail bei Maja Köllinger. Ansonsten wird erneut ausgelost und ein Anspruch besteht nicht. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.08. um 23.59. Danach wird ausgelost und die Gewinner unter allen Posts erwähnt.
Vielen Dank an Maja für die Unterstützung dieses Posts und des Gewinnspiels.

16 Kommentare zu „Buchvorstellung |Mondstaub und Sonnenstürme

  1. So! Ein zweiter Versuch.
    Liebe Becca,
    das Buch Madness habe ich leider noch nicht gelesen, da ich den Account der lieben Maja erst vor kurzem entdeckt hatte. Aber! es steht ganz oben mit auf der WULI! Und auch ihr neuer Titel, steht dort und wartet nur darauf gekauft und verschlungen zu werden!

    Dazu muss ich sagen, dass ich das erste mal Gänsehaut beim lesen eines Beitrages hatte- das sage ich nicht nur mal so, es war wirklich so!

    Ein sehr schönen Beitrag hast du gezaubert ♥️

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Becca,

    eine wirklich schöne Buchvorstellung. Und das mit den Illustrationen finde ich auch immer richtig schön, irgendwie wird ein Buch, zumindest für mich, dadurch noch ein bisschen aufgewertet und wird ganz besonders. Und wenn sie dann noch von der Autorin selbst sind ist das ja auch noch mal einzigartig!

    Madness habe ich noch nicht gelesen, obwohl mich der Klappentext ansonsten auf jeden Fall schon umgehauen hätte. Allerdings muss ich leider zugeben, dass mich die ersten Rückmeldungen noch nicht so begesitern konnten.

    Liebste Grüße <3 Jill

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Becca!

    Danke für das klasse Gewinnspiel!

    Durch Mondstaub und Sonnenstürme bin ich erst auf Maja Köllinger aufmerksam geworden. Deshalb habe ich Madness noch nicht gelesen. Es steht aber bereits auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  4. So bekommt man ja nicht viel viel mehr Lust auf dieses Buch. Danke für die Eindrücke. Ich habe leider das Buch noch nicht gelesen da ich erst durch „Mondstaub und Sonnenstürme“ auf die Autorin aufmerksam geworden bin.
    LG und ich hoffe auf ganz viel Glück 🍀

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo,

        vielen lieben Dank. Habe gerade gesehen, dass meine Losfee mir Glück bereitet hat. Vielen lieben Dank. Mail ist soeben raus und ich beglückwünsche auch die anderen beiden Gewinner.
        Ich freu mich schon aufs Lesen.
        Liebe Grüße
        Kati

        Gefällt 1 Person

  5. AUSLOSUNG

    Die Glücksfee war fleißig und die drei Gewinner der Blogtour stehen nun fest! 🙂

    Herzlichen Glückwunsch an:
    Manuela Schäller
    Melanie Posch
    Kati von Katis Bücherwelt

    Ihr dürft euch über jeweils ein Ebook von „Mondstaub und Sonnenstürme“ in eurem Wunschformat freuen! 🙂
    Bitte schreibt mir eine Mail an majakoellinger97@gmail.com damit wir alles weitere abklären können! ❤

    An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, es werden in Zukunft noch viele weitere Gewinnspiele stattfinden! Haltet einfach die Augen auf meiner offiziellen Facebook Seite (Maja Köllinger Autorin) offen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s